Hallo liebe Bücherfuchs-Freunde

Die fabelhafte Kinderbuchwelt der Familie Fuchs steckt bereits in den Startlöchern. Hier findet ihr demnächst subjektive Kinderbuch-Empfehlungen von Familie Fuchs. Die Zwillinge Valentina und Fritzi zeigen euch ihre allerliebsten Bilderbücher und die schönsten Geschichten. Vom  Fühlbuch für Babys übers Lieblings-Wimmelbuch bis hin zur ersten kurzen Geschichte für Kleinkinder könnt ihr demnächst hier nachlesen, welche Kinderbücher bei 1 – 2-Jährigen wirklich gut ankommen. Außerdem geben Mama Hella und Papa Chris ihren Senf dazu. Denn: Manchmal haben Mama und Papa Fuchs einen komplett anderen Geschmack als ihre bezaubernden Zwillingsmädchen. Ihr dürft gespannt sein, welche Bücher die komplette Familie Fuchs mag und bei welchen Kinderbüchern Valentina und Fritzis Augen leuchten während Mama und Papa händeringend versuchen, doch noch ein pädagogisch wertvolles Buch aus dem Regal zu angeln. Besonders freuen wir uns schon auf den Austausch mit anderen Eltern, die uns das ein oder andere Kinderbuch ans Herz legen können.

schlafender Fuchs

Noch schläft der Fuchs. Es dauert nicht mehr lang, dann wird er aus dem (ohnehin unnatürlichen) Winterschlaf erwachen. Wir freuen uns schon sehr darauf, die besten, schönsten, witzigsten, verrücktesten Kinderbücher vorzustellen, die sich bei Familie Fuchs stapeln.

Bild: Pixarbay

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.